Energiewende Gemeinde Adelshofen - gemeinsam aktiv

Am Mittwoch den 01.03.2023 findet um 19:30 Uhr im Sitzungssaal der Gemeinde Adelshofen die zweite Veranstaltung zum Thema "Energiewende in Adelshofen – gemeinsam" aktiv statt.

Themenlogo Gemeinde Adelshofen - Aktuelles

Energiewende in Adelshofen – gemeinsam aktiv

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Adelshofen,

liebe Interessenten der Energiewende Adelshofen,

 

die erste Veranstaltung zum Thema aktuelle und künftige Energieversorgung in der „Gemeinde Adelshofen – gemeinsam aktiv“ war ein Erfolg und zusammen mit der Sonnensegler Bürgerenergiegenossenschaft eG ein sehr guter Einstieg in die Thematik. Es haben sich bereits knapp 20 Personen in die Interessentenliste eingetragen.

Nun findet die zweite Veranstaltung statt, um die Gestaltung und Vorgehensweise dieses Projektes zu diskutieren und umzusetzen.

 

Dazu sind Sie recht herzlich eingeladen am

 

Mittwoch, 01.03.2023, um 19.30 Uhr im Sitzungssaal

der Gemeinde Adelshofen.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Interesssenten zu dem Treffen kommen könnten.