Pflanzenflohmarkt 2022 war wieder ein voller Erfolg.

PflanzenflohmarktEin großer Dank an Lorenz Karl, dass er dem Gartenbauverein wieder seine Örtlichkeiten nutzen durfte! Vielen lieben Dank!

Ohne dem wäre es nicht möglich. Trotz mancher Zweifel, wurde der Pflanzenflohmarkt ein voller Erfolg und war stark besucht.

 

Das Kuchenbuffet fand sehr großen Anklang und die Besucher fanden sich nach ihren Einkäufen zu einem gemütlichen Zusammensein am Kaffeetisch ein.

 

Bei 6 Verkäufern konnten Tomaten und andere Pflanzen erworben werden. Besonders die Tomatenpflanzen von Josef Schneller suchten ihres Gleichen in ihrer Pracht.

Ferner bereicherten die Enkelkinder von Katharina Schlamp aus Vogach, Julia und Florian, den Flohmarkt mit ihren selbstgezogenen Gartenpflanzen. 

 

Die nächste geplante Veranstaltung, der Vereinsausflug, fällt ferner für das Jahr 2022 aus.

 

Barbara Riezler


 

 

Einladung

zum

Pflanzenflohmarkt am 08.05.2022

ab 14:00 Uhr

beim Gasthof „Zur Post“

Wie in jedem Jahr können wieder Pflanzen kostenlos abgegeben oder getauscht bzw. gekauft werden.Bei der Eigenvermarktung erwartet der Verein eine Umsatzbeteiligung zur Kostendeckung.

 

Für das Leibliche Wohl wird mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

Der Vereinsvorstand freut sich auf rege Beteiligung.

 

page1image17454784